• DE

Bausachverständiger StaudtXpert

Ihr Experte rund um die Immobilie – kompetent, sachlich und neutral.

 
Gerade heute ist es doch wichtig, darauf zu achten, dass jede Arbeit, die richtig und auftragsgemäß ausgeführt wird, auch bezahlt wird. Aber es ist genauso wichtig, sicherzustellen, dass jede Zahlung auch gerechtfertigt ist.

Kostendruck und Fachkräftemangel auf der Baustelle können zur Folge haben, dass sich Fehler einschleichen. Als Bausachverständiger ist es meine Aufgabe, solche Fehler und Mängel rechtzeitig zu sehen und anzusprechen.

Mängel, die erst später entdeckt werden, nachdem alles schon bezahlt ist, sind noch ärgerlicher - und meist auch kostspieliger.

Am Besten ist es übrigens, den Bausachverständigen schon bei der Vertragsgestaltung hinzuzuziehen - damit Klarheit herrscht, was nicht inklusive ist - eine Grauzone, die viele nicht kennen.

Stellen Sie sich den BauXperten an die Seite, der Ihre Investition schützt!

 

Mein umfassendes Leistungsangebot als Bausachverständiger richtet sich an private Auftraggeber (Bauherren, Käufer, Verkäufer) sowie gewerbliche Kunden (Makler, Handwerksbetriebe, Versicherungen, Banken).

Bauen Sie auf fundierte Unterstützung bei Bauvorhaben, Kauf und Verkauf von Immobilien, bei Problemen wie Bauzeitverzögerungen, Baumängeln oder der Feststellung von Bauschäden. Als unabhängiger und erfahrener Sachverständiger stehe ich gerne auch für Konfliktlösungen zwischen Vertragspartnern zur Verfügung.

Ich garantiere die professionelle Begleitung Ihres Vorhabens.

Mein Tipp: Mit den Kompakt-Beratungspaketen biete ich kompetente Unterstützung bei Ihrem Neubau oder Umbau zum Pauschalpreis!

Meine Expertise zum Bausachverständigen hat ein solides Fundament:

Qualifikation und Ausbildung

Dipl. Bauingenieur (FH)
Geprüfter Bausachverständiger und Gutachter
Energiefachberater EID
Schimmelspezialist

Beruf und Erfahrung

Bauleitung
Projektleitung
Bauunternehmung
Bauträger
Generalunternehmer/-übernehmer
Mediator

Leistungen rund um die Immobilie

Beratung in allen Phasen
Bewertungen und Gutachten
Begleitung Ihres Bauprojekts
Unterstützung für Käufer/Verkäufer/Makler
Konfliktlösung und Mediation
Spezialisten-Netzwerk

 

Nutzen Sie die Möglichkeit des unverbindlichen Erstgesprächs > 

 

Bausachverständiger StaudtXpert

Ihr Experte rund um die Immobilie – kompetent, sachlich und neutral.